SmartView Tipp 9: Oracle Smart View Add-in ausschalten.

Smart View Tipps sind kurze Beiträge in einer Reihe von Oracle Smart View Funktionalität in der Tipps, Tricks aber auch Störungen beschrieben werden. Es ist eine Sammlung von meinen Erfahrungen bei der Nutzung von Smart View. Ich hoffe, diese können den Lesern bei der Nutzung von SmartView helfen.

Oracle Smart View Add-in ausschalten.

Es kann notwendig oder wünschenswert sein, den Oracle Smart View Addin bewusst abzuschalten. Dieses kann in Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, oder einem anderen Office Produkt durchgeführt werden.

Auf der Menü Leiste sehen sie Smart View. Dann finden sie die Option unter Hilfe > Info

Abbildung 1: Smartview Menüband (Ribbon) mit dem Hilfe Menü

Dort können sie den Haken setzen oder entfernen bei der Option „Add-in aktivieren“.

Abbildung 2: Info Fenster von Smart View.

Ihr Philip Hulsebosch

 

Veröffentlicht unter Essbase Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.