In eigener Sache: Oracle ACE Associate

Zu meiner Freude hat Oracle mir die Oracle ACE Associate Auszeichnung gegeben. Ich fühle mich sehr geehrt.

Was ist das Oracle ACE Program?

Das “Oracle ACE Program” besteht aus engagierten Mitgliedern der Oracle Community. Sie zeichnen sich aus durch ihre Erfahrung und technische Expertise in Oracle Produkten. Die Mitglieder fördern und helfen anderen mit Wissen durch u.a. Artikel, Blogs, Bücher und Tweets. Auf diese Weise gibt Oracle ihnen eine Anerkennung für ihr Engagement. Oracle unterstützt sowie vernetzt die Oracle ACE’s untereinander. Es gibt 3 levels:

  • ACE Associate
  • Oracle ACE
  • ACE Director

Oracle-Mitarbeiter sind nicht zugelassen.

Das Level “ACE Associate” ist ein Startpunkt und mein Ziel ist es, um mich zu einem “Oracle ACE” zu entwickeln. Dieses Blog war in der Beurteilung ein wichtiger Punkt und ich werde dieses unvermindert weiter führen in diesem Bestreben.  

Abbildung 1: Logo von “Oracle ACE Associates“

Ihr Philip Hulsebosch

Veröffentlicht unter Essbase